Termin: 04.07.2020
                                                                                               Stehrodrom
                                                                                               Am Johannesgarten 5, 36318 Storndorf
                                                                                               Start ab 10:00 Uhr

Liebe Motorsportfreunde,
ich freue mich, dass wir, der BMW Club Alsfeld e. V., in seinem Jubiläumsjahr wieder einen
Lauf zur deutschen Meisterschaft durchführen können.
Deutschland befindet sich im Jahr 2020 wohl in der schwersten Zeit seit dem zweiten
Weltkrieg. Das sportliche, übergreifend auf alle Sportarten, ist auf Grund des Corona Virus
absolut in den Hintergrund gerückt.
Ich bin mir sicher, dass der BMW Slalom Cup Deutschland e.V., mit seinen Mitgliedern, diese
schwere Zeit übersteht.
Wir, der BMW Club Alsfeld e.V., feiert in diesem Jahr sein 50. Clubjubiläum und wir freuen
uns, für Euch einen ansprechenden Parcours und eine reibungslose Veranstaltung bieten zu
können.
Meinen herzlichen Dank sende ich an Jürgen Stehr und sein Team, welcher uns auch in diesem
Jahr sein Gelände zur Verfügung stellt.
Allen Teilnehmern wünschen wir eine gute, gesunde und unfallfreie Anreise nach Alsfeld.

Mit motorsportlichen Grüßen
Alexander Skalitzki
1.Vorsitzender
Vorsitzender des BMW Club Alsfeld e. V.
 
Adresse: 
Stehr Baumaschinen (Stehrodrom)
Am Johannesgarten 5
36318 Schwalmtal-Storndorf
 
Quicklinks:
ERGEBNISSE
Die Ergebnisse werden 3-5 Tage nach der Veranstaltung veröffentlicht. 
     Bilder, Videos und Informationen zu den Cup-Läufen findet ihr auf YouTube, Facebook und Twitter 
     oder die Historie in unserer  Bildergalerie .
     Alle Updates werden auf der Startseite vermerkt!
 

Alexander Skalitzki
1. Vorsitzender
BMW Club Alsfeld. e.V.