Liebe Slalomfreunde,
liebe Freunde des Motorsports,


ich freue mich, dass wir den zweiten Lauf zum BMW Slalom Cup Deutschland e. V. am 01.06.2019 durchführen dürfen. Der Lauf findet in Storndorf auf der interessanten Rennstrecke des Stehrodroms statt. Das Veranstaltungsgelände im Herzen von Deutschland ist nur gut 10 Minuten von der Abfahrt Alsfeld West entfernt. Ich möchte mich ganz herzlich bei Jürgen Stehr und seinem Team für die Unterstützung bedanken.

Wir werden mit unserem Club alles daran setzen, für die Teilnehmer und Besucher eine rundum gelungene Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Alsfeld, mit seiner wunderschönen historischen Altstadt und einem der ältesten Fachwerk Rathäuser Deutschlands ist sicherlich ein Abstecher wert.

Wir freuen uns, viele Motorsportfans begrüßen zu dürfen und wünschen allen Teilnehmern, Besuchern und Gästen eine gute und unfallfreie Anfahrt nach Storndorf, sowie einen erfolgreichen Cuplauf.

Euer

Alexander Skalitzki
Vorsitzender des BMW Club Alsfeld e. V.


 
Adresse: 
Stehr Baumaschinen (Stehrodrom)
Am Johannesgarten 5
36318 Schwalmtal-Storndorf
 
Quicklinks:
ERGEBNISSE
Die Ergebnisse werden 3-5 Tage nach der Veranstaltung veröffentlicht. 
     Bilder, Videos und Informationen zu den Cup-Läufen findet ihr auf YouTube, Facebook und Twitter 
     oder die Historie in unserer  Bildergalerie .
     Alle Updates werden auf der Startseite vermerkt!
 

Alexander Skalitzki
1. Vorsitzender
BMW Club Alsfeld. e.V.