22. Juli 2000, auf dem Meßplatz in Darmtadt

BMW Club Aalen e.V.
            in Zusammenarbeit mit dem
Slalom-Cup Deutschland der BMW Clubs

Der BMW Club Bergstraße e.V. war der Club vor Ort. Er knüpfte die Kontakte zu allen wich-
tigen und offiziellen Stellen in Darmstadt. Er holte die Genehmigungen ein und schloß die Verträge. Er sorgte auch für die organisatorische Vorarbeit, damit der Parcoursplatz präpa-
riert ist - Ausschreibung, Anschlüsse, Catering, Technik, Absperrung etc.
Die Veranstaltung selbst wurde dann vom Slalom-Cup Deutschland unter Mithilfe von Club-
freunden aus der Cup-Gemeinschaft durchgeführt. Deshalb jetzt schon unser Dank an alle 
Helfer aus unseren BMW Clubs die hier tatkräftig dazu beigetragen haben, daß der 4. Lauf 
in Darmstadt erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Die Impressionen des Tages: