Termin: 16.09.2023
                                                                                               Flugplatz Schweinsdorf
                                                                                               96615 Neusitz Schweinsdorf
                                                                                               Start ab 08:30 Uhr


Liebe Motorsportfreunde,

Wie in den vergangenen Jahren werden wir vom BMW Club Rothenburg o.d.T. auch in diesem Jahr den Abschlusslauf der BMW Slalomcup Saison durchführen. Dazu laden wir alle Motorsportbegeisterten auf den Flugplatz in Schweinsdorf ein.

Unser Flugplatz-Slalom mit seinem schnellen Parcours auf der Start- und Landebahn des Aeroclub Rothenburg ist ja seit einigen Jahren sehr beliebt.

Und so freue ich mich, dass der Aeroclub Rothenburg uns ein weiteres Mal das Fluggelände für den 5. Lauf überlässt.

Natürlich werden wir auch die Abschlussveranstaltung mit der Tages- und Jahressiegerehrung am Abend ausrichten. Ihr könnt euch jetzt schon auf einen tollen Abend freuen!

Bis dahin wünsche ich uns allen einen gelungenen Saisonauftakt, gute Slalomläufe mit vielen motivierten Teilnehmern und begeisterte Zuschauer.

Und ich hoffe, dass wieder viele Teilnehmer den Weg zu uns nach Rothenburg und damit zum Saisonabschluss finden werden.

Bis dahin wünsche ich allen einen guten Start in die Rennsaison,
gute Gesundheit und viel Erfolg.

 

Heinz Raab, Präsident BMW Club Rothenburg o.d.Tauber e.V.

 
  Adresse:

Flugplatz Rothenburg odT.
91615 Neusitz-Schweinsdorf

Zufahrt von Rothenburg auf Schweinsdorfer Straße
Zufahrt von Schweinsdorf auf Rothenburger Straße

 

 

HINWEIS zum 5. Wertungslauf der Saison auf dem Flugplatz Schweinsdorf am 16. September: Die anschließende SIEGEREHRUNG findet auf dem Gelände der Firma Raab-Automobile in Windelsbach statt (ca. 3km vom Flugplatz entfernt)! Adresse fürs Navi: Linden 18, 91635 Windelsbach. Für alle mit Hunger & Durst – Catering vorhanden!

Wir freuen uns auf euer Kommen. Bis dahin viele Grüße.

 
Quicklinks:
ERGEBNISSE
Die Ergebnisse werden 3-5 Tage nach der Veranstaltung veröffentlicht. 
     Bilder, Videos und Informationen zu den Cup-Läufen findet ihr auf YouTube, Facebook und Twitter 
     oder die Historie in unserer  Bildergalerie .
     Alle Updates werden auf der Startseite vermerkt!
 
Heinz Raab
Präsident
BMW Club Rothenburg odT e.V.