Termin 05.Oktober.2024
                                                                                                   Hausberg / Parkplatz
                                                                                                  
                                                                                                   82467 Garmisch-Partenkirchen
                                                                                                   Start ab 10:00Uhr


Liebe Motorsportler,

ich darf Euch im Namen des BMW Club Garmisch-Partenkirchen & Oberland e.V. herzlich zum Endlauf 2024 des BMW Slalom-Cup Deutschland begrüßen, um gemeinsam ein aufregendes und sportliches Event zu erleben. Armin Scharnagl muss als neuer Präsident des SCD in sehr große Fußstapfen treten und auch wir wissen, dass eine Abschlussveranstaltung à la Heinz Raab nur schwer zu erreichen sein wird – wir werden unser Bestes geben!
Mitte Januar 2024 wurde ich gefragt, ob wir den Endlauf durchführen wollen und gerne möchten wir an die Stimmung und den Flair aus Oktober 2017 anknüpfen. Der BMW Slalom-Cup bietet die ideale Bühne unser aller Leidenschaft für den Motorsport, unsere Fahrzeuge und sportliches Fahren im Wettbewerbsumfeld sowie gelebte Kameradschaft und Teamgeist auszuleben. Ich wünsche allen Fahrern viel Erfolg auf der Strecke, faire Wettkämpfe und vor allem jede Menge Spaß. Möge der Beste gewinnen!
Ich denke ich spreche im Namen aller veranstaltender Clubs und auch der Teilnehmer, wenn mein besonderer Dank an die Funktionäre geht, die mit ihrem Einsatz und ihrer Organisation den reibungslosen Ablauf aller Läufe des Slalom-Cups 2024 ermöglicht haben. Euer Einsatz im Hintergrund ist oft unsichtbar, aber ohne Euch wäre eine Sportserie dieser Qualität nicht möglich. Deswegen würde es mich sehr freuen, möglichst viele von Euch hier beim Endlauf begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank und eine erlebnisreiche Veranstaltung!

Mit motorsportlichen Grüßen
Christian Pomplun
1. Vorsitzender BMW Club Garmisch-Partenkirchen & Oberland e.V.
 
Adresse:

Hausbergbahn Parkplatz
82467 Garmisch-Partenkirchen

 
Quicklinks:
ERGEBNISSE
 
Die Ergebnisse werden 3-5 Tage nach der Veranstaltung veröffentlicht. 
     Bilder, Videos und Informationen zu den Cup-Läufen findet ihr auf YouTube, Facebook und Twitter 
     sowie in unserer  Bildergalerie.
     Alle Updates werden auf der Startseite vermerkt!
 
Christian Pomplun
1. Vorsitzender BMW Club Garmisch-Partenkirchen & Oberland e.V.