10. Juli 1999, Parkplatz des Autohof Ansbach im Industriegebiet Brodswinden

BMW Club Rangau

Ein vielversprechender Parcours-Platz - aber leider ähnliche Wetterbedingungen wie beim 2.Lauf in Baunatal. Am Morgen setzte der Regen ein und wenige der angereisten Teilnehmer waren bereit zu starten. Lieber warten - es könnte ja besser  werden.
Jägermeister 02
So entschlossen sich viele erst am Nachmittag an den Start zu gehen und der veranstaltende BMW Club Rangau konnte sich auf einen langen Tag einstellen.
Wasserspiele
auch auf 2 Rädern...Solo-Motorrad und 3 Rädern...
Gespann
...ließ man sich den Spaß aber nicht verderben.

Zum Abend wurde das Wetter wieder besser - und wer bis zuletzt gewartet hat, der hatte Glück;
denn er konnte im Trockenen fahren.
Für den Veranstalter bedeutete dies aber einen sehr langen Tag. Die letzten Teilnehmer fuhren
erst nach 20:00 Uhr.

Wir bedanken uns beim BMW Club Rangau e.V. und all seinen Helfern für die Geduld
und den Einsatz.