18. September 1999, auf dem Parkplatz der Firma Eisen-Jansen in Geilenkirchen

BMW Club Dreiländereck Aachen e.V.

Der Parcours war auf dem Werksgelände der Firma Eisen-Jansen, einer großen Lager- und Parkfläche aufgebaut worden. Der flüssig zu fahrende Slalom-Kurs machte den Teilnehmern und Zuschauern viel Freude. Es ging viel leichter als das obige Bild vermuten läßt.
Ob neu, oder älter - von vorn und hinten schön anzusehen. Nur bei den älteren hört und sieht man deutlich wieviel Qualm drin ist.
 
Der Koordinator Motorrad des Slalom-Cup, Ralf Blank (Startnummer 1) legt eine Zeit vor - die anderen Biker jagen ihm nach, um sie zu knacken.
Die Tagesbestzeit der Motorräder wird von Markus Böhm (BMW Club Rothenburg ob der Tauber) gesetzt. Seine Freude darüber sieht man hier deutlich - bis man nichts mehr sieht.
Start.... Sprint... Bremsen...und Zeit! ...dann Burn Out. Du armer Reifen!
1. Platz Christian Wnendt, BMW Club Bochum 1983
2. Platz Makus Böhm, BMW Club Rothenburg o.d.Tbr.
3. Platz Stefan Hübsch, BMW Club Schwarzwald

Es gab viele Trophäen und viele Sieger zu ehren, sowohl in der Tageswertung als auch die Jahresmeister der Cup-Meisterschaft 1999,  und das war natürlich ein Grund zum feiern.

Mit einer Travestie-Show und Bauchtanz wurden die Gäste richtig in Stimmung gebracht.

Wir bedanken uns beim BMW Club Dreiländereck Aachen e.V. und all seinen Helfern
für die gute Organisation und den schönen Abend.